Sinnlich Schönes

Sinnliches - also alles, was die menschlichen Sinne anregt - lässt sich auch verschenken. Es kann das Jahresabonnement einer besonderen Illustrierten sein oder ein befristetes Theaterabonnement, eine Zehnerkarte fürs Thermalbad oder was auch immer das traute Paar gerne gemeinsam unternimmt und an Interessen teilt.

Gutscheine zum Verschenken

Luxus - Wochenende für Verliebte

Eintauchen in die Welt des Wohlfühlens... - Ganz gleich, ob romantisches Wochenende, Aktiv - Aufenthalt oder Wellness - Erlebnis: Im luxuriösen 5 - Herzen - Hotel HabMichLieb in Ehezarten könnt ihr die sinnhafte Bergwelt von ihrer erotischsten Seite erleben. Gutschein für ein Verwöhnwochenende zu zweit, einlösbar im ersten Ehejahr bei...

Schneeschuh - Fackelwanderung

Winterromantik auf Skiern

Dunkle Nacht inmitten der Berge, und ihr wandert auf Schneeschuhen durch die verschneite, wildromantische Winterlandschaft. Nur der flackernde Lichtschein eurer Fackel erleuchtet euch den Weg, hinter den Bäumen heulen die Wölfe, eine Sternschnuppe erhellt kurz die dunkle Nacht... - Lasst euch von eurem Romantik - Abenteuer-Wochenende auf freier Wildbahn überraschen! Ein Tipp: Zieht euch immer hübsch warm an. Onkel Otto sagt euch, wann's losgeht!

Cartoon von einem Mann der das Brautpaar als Sushi rollt

Sushi - Kochkurs

Nigiri, Maki & Co.

Gewinnt ganz besondere Einblicke in die hohe Schule der Sushikunst. Lasst euch von Profis zeigen, was alles zu einem richtigen Sushi gehört - von der Vorbereitung und Auswahl der Zutaten bis hin zu jeder Menge Tricks rund ums Rochelle. Nähere Informationen erhaltet ihr von Christina. Kursgebühr nicht notwendig,pünktliches Erscheinen mit Kochschürze hingegen schon. Wir, die edlen Spender, freuen uns schon auf die rasch nach dem Kurs erfolgende Einladung, denn: Nur die Übung macht den Meister. Übt an uns - und wir machen euch zu Meistern!

Schenken Sie Ihren Gästen personalisierte M und M's
Jetzt anfangen, die Hochzeit zu planen